CAA

CAA

CAA wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein langjähriger Designer, Entwickler und Spitzenproduzent von hochqualitativen Waffen, Waffenmodernisierungsmaterialien, Optiken,
Werkzeugen sowie Zubehör. CAA beliefert Armeen, Vollzugsbehörden und Waffenliebhaber weltweit.

CAA ist stolz auf seine Erfindungen zahlreicher Waffenmodernisierungsmaterialien, die sich zum Maßstab unserer Branche entwickelt haben. CAA stattet Feuerwaffen für maximale Leistung in jeder Umgebung aus.

Seit einigen Jahren nimmt sich CAA der legendären Kalashnikov AK Waffenreihe an, modernisiert sie und krönt sie mit der zur Zeit weltweit wohl fortschrittlichsten Sturmwaffe,
der AK ALFA. Durch ihre Tochtergesellschaft - Harman Optics -, ist CAA auch im Optik-Bereich tätig und entwickelt das MH-1, ein Visier des 21. Jahrhunderts mit Vorteilen
und Merkmalen, welches seinesgleichen sucht.

CAA hat sich zu einem internationalen Unternehmen entwickelt, das Anwendern weltweit, die in den feindseligsten Gebieten operieren, zuverlässige Ausrüstung bietet.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)